Händlerangebot neu "erwürfeln"

bearbeitet April 2020 in News und Updates

Hallo zusammen!

Ich habe mir eine Idee von euch aus dem Forum herausgepickt und ein wenig vereinfacht/umgebaut^^


Ihr könnt nun, mit Hilfe von 5 Kronen bei einem Händler in eurer Taverne, sein Angebot neu generieren.

Diese Funktion könnt ihr nutzen, um das Angebot neu zu generieren oder um bessere Preise zu erhalten, was allerdings nicht sein muß und das würfeln ist immer eigenes Risiko.

  • Bei jedem würfeln verlängert sich der Aufenthalt des Händlers um 30 Sekunden
  • Es kann beliebig oft gewürfelt werden, sofern man die Kronen dazu hat.

Bitte beachtet dass das Angebot, bei dem Händler, den man mithilfe des Unterstützer-Accounts rufen kann, nach dem Wurf kleiner wird, da es wie die der normalen Händler generiert wird...

Um das Ganze zu vereinfachen, gibt es keine Sicherheitsnachfrage ob man wirklich würfeln möchte. Also bitte passt auf wo ihr hinklickt, für ein schlechteres Angebot oder Klicks ausversehen können wir keine Kronen zurückerstatten - glaube das versteht sich von selber...



Kommentare

  • Die Testphase für diese Funktion verlief ohne Probleme oder Fehler, aber so einfach soll es natürlich nicht bleiben! 😈

    Nun fest im Spiel mit einer kleinen Änderung! Man kann nicht mehr endlos hintereinander würfeln, sondern pro Händler nur noch einmal!

Diese Diskussion wurde geschlossen.