Wochenevent - Verkäufe

Nette Idee, schlecht umgesetzt bzw. durchdacht. Ich denke das Development wollte an dieser Stelle ein Anreiz schaffen aktiv zu spielen. Leider verwerfen viele wieder diese Idee, da es keine Chance gibt an die Führenden heran zu kommen. Ergo hat man sich hier wieder selbst eine Frust-Situation erschaffen. Vorschlag um es besser zu machen.

Verkäufte gemessen an den verkaufenden Objekten

Spieler A: 120 Verkäufe (/2 Tische) = 60

Spieler B: 1200 Verkäufe (/16 Tische, 1 Stand) = 70

Somit bekommt man ein eindeutig realistisches Bild der Gesamtsituation und es ermöglicht jeden Spieler am Event teilzunehmen. Vielleicht gibt es noch mehr Verbesserungsvorschläge in dieser Hinsicht.

Kommentare

  • Danke für dein Feedback!

    Die Idee dieser Umsetzung, die Punkte/Rang an dem Fortschritt des Spielers zu berechnen geht leider nicht.

    Der Wochenverkauf läuft immer eine komplette Woche. Man kann da nichts an Tischen berechnen, da die Tischanzahl sich ja ständig ändern.

    Weiterhin ist dies auch nicht möglich, da man Tische entfernen kann. Ein Spieler mit 15 Tischen stellt einfach alle bis auf drei in sein Inventar und holt diese nur heraus wenn er richtig Gas gibt, um diese danach schnell wieder ins Inventar zu stellen ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.