Thomas_der_Graue

Über

Benutzername
Thomas_der_Graue
Beigetreten
Besuche
287
Zuletzt aktiv
Rollen
Administrator

Kommentare

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, welche ich soeben verteilt habe :)
  • Ich habe heute Abend einige kleine Fehler behoben, welche mir die Moderatoren gesammelt haben :) euch werden nun im Inventar auch der Inhalt von Milch und des Zuckers angezeigt. kleiner Rechtschreibfehler im Tooltip und im Infomenü der Gäste behobe…
  • Einige von euch kennen diese kleine Überraschungen von meinem anderen Spiel "Die-Zunftmeister". Unterstützt ein Spieler das Spiel, kann ein Spieler im Chat einen gewisse Menge an Gold abholen! Dasselbe Prinzip gibt es jetzt auch in Taverns…
  • Die Testphase für diese Funktion verlief ohne Probleme oder Fehler, aber so einfach soll es natürlich nicht bleiben! Nun fest im Spiel mit einer kleinen Änderung! Man kann nicht mehr endlos hintereinander würfeln, sondern pro Händler nur noch einma…
  • Danke für dein Feedback! Die Idee dieser Umsetzung, die Punkte/Rang an dem Fortschritt des Spielers zu berechnen geht leider nicht. Der Wochenverkauf läuft immer eine komplette Woche. Man kann da nichts an Tischen berechnen, da die Tischanzahl sich …
  • Hallo Stitchy, natürlich sind wir stets bemüht, gerade den Anfang für neue Spieler interessanter zu gestalten. Dies haben wir bereits mit einigen Sachen umgesetzt und sind gern für weitere Ideen offen. Das mit dem Untersützteraccount zu Beginn war …
  • Ich werde den Grund hierfür aus verständlichen Gründen nicht nennen. Wenn du dir wirklich nicht denken kannst warum, schreib uns doch eine Nachricht. Gern beantworten wir dir deine Fragen!
  • So ihr lieben Wirte und Wirtinnen, da unsere Verkaufs-Highscore nun aus den Testbetrieb raus ist und läuft wie es laufen soll, gibt es für euch nun einen kleinen neuen Wettbewerb zum Thema Verkauf. Information und Anleitung Ihr habt die Möglichkeit…
  • In der Highscore-Auswahl gab es noch einen kleinen Fehler. Klickte man auf Highscore-Verkauf, öffnete diese sich nicht. Erst nachdem man andere Highscoren öffnete ging auch die Verkaufshighscore zu öffnen. Fehler ist nach STRG + F5 behoben.
  • Also eine kleine "Band" oder ein Barde ist geplant. Keine Sorge das wird kommen...
  • Hmm.. also sowas wollte ich als Deko einbringen.. allerdings mit unserer Babs hinter der Theke.. ich suche nur die ganze Zeit nach einen Sinn oder soll es wirklich nur als Deko dienen?
  • Eintopf ist ja jetzt im Spiel! :) Ihr seit mir zu schnell hier im Forum :D
  • Manche Ideen klingen nicht schlecht.. Aber Mike, warum Kerzen als Handelsware? Bzw. inwiefern? Die bringt der Händler mit und wenn man keine mehr hat, kann man den Tisch nicht mehr nutzen? Das erklärst du aber bitte den Spielern :D :D Wobei die Id…
  • Naja.. ich kann ja einiges umsetzen was zu einem Spiel gehört... Grafiken, Programmierung, Design .... Sounds leider nicht Weiß auch nicht.. habe bisher in beiden Spielen immer das Feedback erhalten, das Sounds/Töne nicht erwünscht sind
  • Na wenns weiter nix ist... Hab ich soeben eingebaut :) https://the-taverns.de/forum/uploads/583/PQH6YPEKAZDJ.png
  • Kleines Update: Amazon öffnet sich nun in einem neuen Tab Banner lässt sich nun schließen, wird aber nach einigen Minuten wieder eingespiel Bei Problemen: STRG + F5
  • In ein paar Tagen werden eure Gäste nun auch ab und zu einen Eintopf verlangen! Dieser Wunsch tritt allerdings nur bei Spielern auf, welche "soweit" sind im Spiel und dies auch den Gästen ermöglichen können.
  • Es ist ein neuer Quest verfügbar, in welchen du deine produzierte Butter beim Gemüsebauern gegen eine volle Kiste frisches Gemüse eintauschen kannst. Mit diesen Gemüse kannst du bereits Gemüseeintopf an der Feuerstelle zubereiten, welchen deine Gäst…
  • Im Spiel ist ein neuer Quest mit dem Namen: "Was fürs Brot" In diesen Quest ist es die Aufgabe, 25x Marmelade zu produzieren um dafür eine 50 Liter Kanne Milch zu erhalten. Wie immer liegt die Milch dann in eurem Inventar und muß später …
  • Das Menü für das einstellen von Objekten hab ich nun auch überarbeitet, sollte also keinerlei Probleme mehr mit den Tooltipps bei vollen Inventaren geben... Beachtet, dass in eurer Marktplatzübersicht weniger Objekte angezeigt werden könnten, da dor…
  • Ich habe euch für das Inventar eine andere Version eingespielt! Bei wem das Fenster nicht wie auf dem Bild aussieht, einfach mal neu einloggen oder die Taste F5 drücken. Jetzt müssen wir mal sehen, ob diese Möglichkeit "alltagstauglich" is…
  • Ich bin dabei, das Inventar und den Marktplatz wegen der Probleme mit den Tooltipps umzubauen bzw. zu erweitern. Spieler die sehr viel in ihrem Inventar haben, können teilweise keine Objekte die weit unten liegen in den Marktplatz stellen oder im T…
  • Kleine Änderung: Kleine Quests wie der Bierquest werden ab heute nicht mehr im Chat gepostet,da es einfach zuviel wurde. Größere Quests wie z.B. der Valentinsquest werden wie gehabt gepostet. Es wird zukünftig weitere kleine und große Quests geben.…
  • Es geht weiter mit den Quests.. :) Wie angekündigt, werden natürlich noch einige Quests mehr folgen, als wie der "Testquest" (welchen wir wohl drin lassen) und der Valentinsquest... Ihr werdet in euren Lager und bei den Rezepten jetzt &q…
  • Ihr könnt jetzt laufende Quests abbrechen! Mit Klick auf das rote X, brecht ihr sofort den Quest ab. Bereits produzierte Waren, die für den Quest bestimmt war, verbleiben im Lager. https://the-taverns.de/forum/uploads/654/MX6D2UYKEX6F.png
  • Ein wenig mit Verspätung aber ich hab noch zum Mittag geschafft^^ Es steht ein neuer Quest zur Verfügung, welcher allerdings im Normalfall nur die Tage um den 14.Februar zur Verfügung stehen sollte. Da es aber zeitlich mit der Entwicklung der Quest…
  • Update: Der Onlinestatus wirkt sich nun auch auf die automatischen Nachrichten hinschtlich der Questabschlüsse aus. Mit anderen Worten, verbergt ihr euren Onlinestatus, kommen auch keine Questnachrichten im Chat, wenn ihr ein Quest abschließt.
  • Es gibt eine kleines Update in den Optionen... Zu einem hab ich die "Schalter" ein wenig handlicher und schöner gemacht und ihr habt jetzt die Möglichkeit, euren Online-Status zu verbergen. Die einen oder anderen kennen diese Option berei…
  • Kleine Änderung: Da die Quests viel zu häufig kamen und Spieler mit weniger Gästen kaum eine Chance hatten, ebenfalls mal einen Quest zu erhalten, hab ich heute die Funktion dahingehend angepasst. Es sollte nicht so sein, dass man die Quests in Min…
  • ... und gleich ein Update hinterher! Ihr seht jetzt in der Questübersicht gleich wieviel ihr von der geforderten Menge ihr bereits in eure Lager habt. In dem Beispiel habe ich ein Brot schonmal da :D https://the-taverns.de/forum/uploads/153/3XTYZD1S…