Anfänger-Hilfe

Was mir als Anfänger aufgefallen ist das es nicht vorwärts geht. Selbst nach 24h sehe ich keinen Effekt, das ich mich mal freue. Es sollte ein Spiel sein oder? Momentan fühlt es sich so an als ob es eine lebensbegleitende Maßnahme für Rentner oder auf den Weg in die Rente ist. Also viel Zeit für ähm... Nichts?!

Ein Spiel basiert nicht nur auf einen tollen Konzept was hier zum Teil vorhanden ist, sondern auch auf einen Gameplay. Als Anfänger habe ich leider kein Gameplay und die Userzahlen sprechen für sich. Die meisten Spieler gehen nach wenigen Stunden/Tagen weil nichts in der Taverne passiert.

SPIELFLUSS!

Liebe Developer schafft einen Anreiz für neues Publikum. Schenkt ihnen meinetwegen für 3 Tage nen U-Acc, damit sie unnötige Gäste schneller los werden oder erhöht das Trinkgeld ein wenig. Oder beschleunigt das Spiel für die ersten 72 Stunden. Oder führt einen Speed-Server ein, doppelte Geschwindigkeit und Vergütung. Dies sind nur einige Möglichkeiten.

Aber Fakt ist, unternehmt bitte was und programmiert nicht nur irgendwelche dummen Emojis in den Chat. Die Emotes bringen euch nichts wenn Taverns leer ist. Weil ein Spiel von Spielern lebt und wenn diese nur Frust schieben, kann man auch den Server dicht machen.

Entweder nehmt ihr euch mal konstruktiver Kritik an, ohne gleich die Threads zu schließen (was mir nach 15 Minuten hier im Forum aufgefallen ist) oder ihr lasst es und fahrt gegen den Baum. Es ist halt auch eine persönliche Einstellungssache, eine Sachen des Wollens.

Oder scheitert es nur daran, das es zu viel Arbeit für einen alleine ist? Dann finden sich hier bestimmt Leute in der Community die für Lau mithelfen.

Kommentare

  • Hallo Stitchy,

    natürlich sind wir stets bemüht, gerade den Anfang für neue Spieler interessanter zu gestalten.

    Dies haben wir bereits mit einigen Sachen umgesetzt und sind gern für weitere Ideen offen.


    Das mit dem Untersützteraccount zu Beginn war auch schon meine Idee. Aber aus Erfahrungswerten weiß ich, dass es dann zu Verwirrung kommt, wenn dieser auf einmal ausläuft, selbst wenn der User darauf hingewiesen wird.

    "Warum geht dies plötzlich nicht mehr, warum kann ich das nicht mehr machen" usw.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.