verbesserungsvorschlag/neueIdee

hallo stammtischler,

ich hätte da ein paar ideen/vorschläge um dieses super spiel noch etwas aufzupuschen.

  1. wie wäre es wenn man einen täglichen einlogbonus bekommen würde.tag 1 bis 7 ( brot, flasche wein, 10 taler usw ) .??
  2. wie wäre es wenn man die übernachtungsgebühr pro bett etwas anheben würde ??
  3. mehr angebote im shop , damit der der wenig taler hat oder schnell vorankommen möchte dies gegen euros tun kann.
  4. es beginnt in kürze die adventszeit, wäre schön wenn der nikolaus in die taverne kommen würde ( 1 x am tag ) und besonderheiten gegen taler in seinem sack anbieten würde , vieleicht auch mal ein geschenck . als erstes sollte er aber gegen gebür einen weihnachtsbaum für die taverne bringen.
  5. der händler sollte keinen tisch belegen. erkönnte mit einer gemüsekarre in die taverne kommen und seine ware auf der karre im stehen anbieten.
  6. einen offenen kamin für das wohlfühlzimmer wäre super.
  7. so und nun bitte nachdenken . lg olga

Kommentare

  • Hallo,vieleicht geht es das mann nicht nur einen Gast am Spieltisch setzen kann und auch auf den anderen Tische.

    lg

  • Die Tische brauchen ja Kerzen, wie man sehen kann.

    Wie wäre es mit einer Handelsware 'Kerze' (Vorrat á 50 Stück)? Hält so 10 Gäste lang.

    Wenn die Kerzen ausgehen, kann an dem Tisch keiner mehr bedient werden. Anklicken des leeren Tisches stellt neue Kerze auf, wenn keine drauf steht.

    MikeTM

  • bearbeitet April 2020

    Manche Ideen klingen nicht schlecht..


    Aber Mike, warum Kerzen als Handelsware? Bzw. inwiefern? Die bringt der Händler mit und wenn man keine mehr hat, kann man den Tisch nicht mehr nutzen? Das erklärst du aber bitte den Spielern :D :D

    Wobei die Idee mir gefällt :D

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.