Werbebanner

bearbeitet April 2020 in News und Updates

Seit gestern ist unten rechts im Spiel ein Werbebanner eingeblendet.

Diesen sehen nur User ohne Unterstützer-Account und erweitert diesen um ein weiteres Feature.


Warum auf einmal der Werbenanner?

Ein Spiel oder auch eine andere Onlinedienstleistung bringt Unkosten mitsich, die meißt der Betreiber/Entwickler tragen muß.

Viele Plattformen bieten daher einen Premium an, um ihre Dienstleistung zu finanzieren oder betreiben ihr Angebot gleich kostenpflichtig.

Taverns ist kostenloslos spielbar aber deswegen laufen die Kosten für Entwicklung, Werbung, Rechtliches, Server, Domain, Pflege etc. auch hier regelmßig weiter.


Alle die Taverns untersützten erhalten das Spiel, den Bestand und die Weiterenwicklung. Für alle die das Spiel nicht untersützten können/möchten, bleibt dann nur eine Finanzierung über Werbung, wenn man das Angebot nicht komplett kostenpflichtig machen möchte.

Mit anderen Worten - ich möchte das Spiel auch weiterhin - für Nichtuntersützer komplett spielbar lassen, was aber halt den Nachteil solcher Werbe-Einblendungen hat.

Alle die das Spiel sowieso untersützten, haben natürlich auch keinen Werbebanner von Drittanbietern im Spiel!


Wer also Taverns und gleichzeitig andere (zukünftige) Spielprojekte noch durch einen Einkauf zusätzlich unterstützen möchte, der nutze einfach den Banner und tut mit kleinem Aufwand, bestehende und kommenden Spielprojekte in kleinen Maßen finanziell unterstützen.


https://www.amazon.de/b?_encoding=UTF8&tag=pweet-21&linkCode=ur2&linkId=07175ed90260ce51f5d5416111eface0&camp=1638&creative=6742&node=64187031


Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit auch nochmal recht herzlich bei allen Spielern bedanken, die das Spiel und somit auch weitere Spielprojekte so großartig unterstützen!!! Vielen Dank! ❤️

Kommentare

  • bearbeitet April 2020
    • Kleines Update: Amazon öffnet sich nun in einem neuen Tab
    • Banner lässt sich nun schließen, wird aber nach einigen Minuten wieder eingespiel

    Bei Problemen: STRG + F5

Diese Diskussion wurde geschlossen.