Eintopf

Hallo Thomas,


man könnte ja über der Feuerstelle einen Eintopf kochen. Der Händler könnte einen Gemüsekorb für X Portionen verkaufen. Würde Abwechslung in das Speisenangebot bringen.


Marijke

Kommentare

  • bearbeitet Oktober 2019

    Fände ich im Grunde nicht schlecht. Besser noch, eine Gemüsefeld, mit dem man das Rohmaterial selber machen kann. :)

  • Ich find die Idee prima Marijke 🍲🥄

    Gemüsefeld ansich wär ggf. etwas drüber, passte dann doch eher zu den Zunfties ;)

  • Ja Gemüsefeld wäre schwierig. Auf den Steinplatten kann man sowas ja schlecht anlegen. Dann bräuchte man noch eine Grünfläche.

  • Hallo Thomas,


    wollte mal nachfragen ob die Idee mit dem Eintopf evtl. umgesetzt wird. Und ob Du schon absehen kannst wann evtl.


    Marijke

  • Eintopf ist ja jetzt im Spiel! :)

    Ihr seit mir zu schnell hier im Forum :D

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.