Spiel nicht erreichbar 04.12.2019

Momentan ist das Spiel nicht erreichbar! Unser Hoster kann leider das Problem nicht lösen, da es andere Ursachen hat:


Moment besteht ein Fehlverhalten der DNS Server-Anbieter. Die webgo Server funktionieren einwandfrei und Ihre Daten sind davon an sich nicht betroffen. Aber die weltweiten DNS Anbieter haben aktuell eine Störung. Der Fall ist bei uns schon bekannt und wird aktuell auch bearbeitet. Doch wir sind hier darauf angewiesen das die jeweiligen Anbieter den Schadensfall schnellstmöglich beheben. Ich kann hier leider nur um Geduld bitten. Eine genaue Zeitangabe ist aktuell nicht bekannt. Es wird aber aktiv dran gearbeitet damit dies schnellstmöglich behoben wird. Ich kann nur nochmals verdeutlichen das dies nichts ist was an webgo liegt, sondern die jeweiligen DNS Anbieter hier ein Fehlverhalten vorweisen.

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.