unsichtbare Gäste

ab und zu verirrt sich ein Geist - unsichtbarer Gast - in meine Taverne

Kommentare

  • Hmm.. wird er mit der Zeit "sichtbar"?

    Kann es sein, dass die Grafik manchmal nicht geladen wird?

  • bearbeitet August 2019

    Nee, ich hab den auch hin und wieder. Er ist auch nicht anklickbar, sondern wird nur als Tavernentisch definiert...

    man kann ihn also nicht wirklich bedienen, sondern muss damit leben, dass er den Tisch einfach blockiert.

  • Ich würde mich den Thema gern annehmen. Leider habe ich diese Phänomen noch nie selber gehabt.

    Also so wie ich euch verstehe, erscheint wirklich nur der Tooltip. Wenn man diesen anklickt, passiert nix?! Geht auch nicht das Fenster oben rechts auf?

  • bearbeitet November 2019

    Hi,

    ich versuch das nochmal genauer zu beschreiben:

    1. Du siehst einen leeren Tisch
    2. Der Tooltip erscheint, wenn Du mit der Maus drüber fährst. Laut Tooltip sitzt da ein Willy oder so und will etwas.
    3. klickst Du den Tisch an, erscheint rechts das Fenster mit der Tischinformation (also "drehen", Händler rufen etc.). Der Gast selbst ist nicht anklickbar - und dementsprechend auch nicht bedienbar.

    Manchmal erscheint der Gast bei der nächsten Aktualisierung, dann kann man ihn auch anklicken. Wenn man Pech hat, ist er dann im Gehen begriffen. :)

    Manchmal erscheint er gar nicht.


    Update, 5.11., 8:42: Ich habe jetzt zum Beispiel gleich 2 Geister nebeneinander. Beide wollen Sex, sind aber leider körperlos.... das ist schon fast ein Torture Porn :)

  • Hmm.. das klingt seltsam.

    ...aber hilft mir glaube schon ein wenig weiter! Danke erstmal!

  • Vielleicht können wir ja mal einen Stammtischtermin vereinbaren und Du besuchst meine Taverne, wenn ich einen Geist habe?

  • Habe auch manchmal Geister in meiner Taverne 😅

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.