Mehlverbrauch / Aktualisierung

Hi,

mir ist aufgefallen, dass beim Ofen der Mehlverbrauch nicht immer korrekt wiedergegeben wird. Das ist insbesondere bei mehreren Öfen der Fall.

Nicht immer, wenn ich auf "Brot backen" klicke, springt der Ofen auch an. Manchmal zeigt er das weder durch Feuer, noch durch einen klick drauf an. Das gemeine nun ist: Er läuft aber dennoch. Klickt man nochmal auf „Brot backen“, dann erscheint oftmals die Grafik und dann auch die korrekte Anzeige – man verbraucht aber 2 Mehl, Wasser und Holz. Ist ärgerlich, weil schlecht kontrollierbar. Das passiert bei meinen Weinpressen auch öfter mal, aber da die keine Anzeige haben, kontrolliere ich es da anhand des Traubenverbrauchs – sind 6 Trauben weg, muss es passen.

Interessant ist, dass nicht immer, aber manchmal dann sechs Brote in mein Regal wandern – also eines mehr, als ich Öfen habe. Da stimmt dann zwar mein Verbrauch wieder, aber irgendwie ist das dennoch ein Bug – und wenn ich das mache, ist das eigentlich auch Bugusing, oder?


Grüße,

Nik

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.