Wochensieger Highscoreliste

Servus,

nachdem ja jede Woche die Zahl der Verkäufe neugestartet wird, fände ich es nett, wenn ein Screenshot vom jeweiligen Wochensieg - meinethalben nur die Top Ten - im Forum gepostet würden.

Ist es eigentlich kompliziert, Namen hinzuzufügen für die Gasteinheiten? Oder sind das einfach Listen? Dann könnte man den jeweiligen Wochensieger auch unter den Gästenamen verewigen. Beim zweiten Mal ginge das natürlich nicht mehr, vielleicht eine virtuelle Urkunde, die man in der Taverne an die Wand hängen kann?


Naja, nur so Ideen.


Liebe Grüße,

Nik

Kommentare

  • Viel Spass beim überbieten.

  • Die Ideen find ich ganz cool...

    Also geplant ist, dass die Gewinner (TOP 3 oder TOP 10) der Vorwoche noch angezeigt werden.

    Die Idee mit den Namen, ist möglich. Also das Gäste ab und zu den Namen eines Spielers tragen.


    Ich möchte nur ungern Nicknamen verwenden. Hier und bei den Zunfties waren teilweise schon Namen die da nicht so ganz "passen" ;)

    Das mit der virtuellen Urkunden find ich super!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.