Zubernde Gäste räumen nicht auf

bearbeitet September 2019 in Archiv

Hi,


mir ist aufgefallen, dass Gäste die erst was trinken und dann an den Spieltisch gehen offenbar aufräumen oder ihr Zeug mitnehmen. Bei der Vorstellung, der schönen Zubernixe zu begegnen verhaspeln sie sich allerdings und hinterlassen den Tisch mit den vorher von ihnen gekauften Utensilien... verständlich zwar, aber ein Fehler, oder?


Die Sachen verschwinden allerdings so nach 5-7 Minuten; vermutlich zu der zeit, an der der Gast eh regulär gegangen wäre.

Liebe Grüße,

Nik

Kommentare

  • Richtig.. Schickt man einen Gast ins Bett oder in den Zuber, lässt er/sie momentan seine Sachen noch stehen... weiß nicht ob wir das so lassen oder das diese mit ihm "verschwinden"...


    Beim Spieltisch hab ich ed schon so umgesetzt, dass Getränke mitgenommen werden...


    Find es eigentlich gar nicht so schlecht, wenn der Gast, sein Buch liegen lässt, wenn er in den Zuber steigt..

  • Sollte behoben sein ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.