Regale

bearbeitet September 2019 in News und Updates

Eure Regale haben nun eine gewisse Kapazität.

Pro Regal ist das einlagern von 10 Waren möglich...

Heißt, ihr könnt, wenn ihr ein Regal besitzt, z.B. maximal 10 Brote backen und einlagern / oder 5 Brote und 5 Wasser

Habt ihr zwei Regale, dann natürlich 20, bei drei Regalen 30 usw.


Kommentare

  • ist das dann warmes wasser? ansonsten ist es doch im zuber

  • Man macht über der Feuerstelle das Wasser aus dem Wasserfaß warm, welches dann im Regal landet.

    Möchte ein Gast, dann ein Bad, kann man den Zuber mit diesen warmen Wasser befüllen. Natürlich ist es nicht ganz logisch - das Wasser würde mit der Zeit wieder kalt werden und ein Liter heißens Wasser für den Zuber, gemischt mit restlichen kalten Wasser würde wohl auch nicht reichen.. aber ich möchte auf den Verfall - sprich dass Nahrungsmittel vergammeln und/oder das heißes Wasser wieder halt wird, verzichten.. ist ein Spiel - da kann man mal bissl unrealistisch sein :D

Diese Diskussion wurde geschlossen.