Wochenevent - Verkäufe

bearbeitet August 2019 in News und Updates

Wem die Highscore, berechnet am Guthaben, nicht aussagekräftig ist, für den gibt es ab Montag eine zweite Highscore.

Diese wird immer von Montag 0:01 Uhr - Sonntag 0:00 Uhr laufen. Also eine Woche. Die Highscore wird also in der Nacht von Sonntag auf Montag auf Null zurückgesetzt.


Dieses Wochenevent gibt die Anzahl eurer Verkäufe aus. Bitte beachtet den Begriff "Anzahl"!

Also kein Wert was ihr verkauft hat, sondern die Anzahl, wieviel Kunden ihr zufriedengestellt habt!


Erreichen tut ihr die Highscore momentan über ein kleines Icon rechts oben!


Kommentare

  • Pünktlich heute Nacht wird diese HS wieder zurückgesetzt und dann jede Sonntag-Nacht um 23:59 Uhr.

    Da ich das ganze auch testen mußte, wurde die Highscore eben auch mehrmals auf Null gesetzt.

  • bearbeitet April 2020

    So ihr lieben Wirte und Wirtinnen,

    da unsere Verkaufs-Highscore nun aus den Testbetrieb raus ist und läuft wie es laufen soll, gibt es für euch nun einen kleinen neuen Wettbewerb zum Thema Verkauf.


    Information und Anleitung

    Ihr habt die Möglichkeit, mit Hilfe sich wiederholender Wochengewinne einen Titel erspielen. Erspielte Titel werden im Chat neben deinem Namen, sowie in deinem Profil angezeigt.


    Wie erreicht man einen Titel?

    Titel erreicht ihr, indem ihr mehr als einmal Wochensieger werdet. Dabei ist es egal ob ihr das hintereinander weg schafft oder ab und zu.


    • Werdet ihr zweimal Wochensieger, so erhalten ihr den Titel "Bronze".
    • Viermal und ihr erhaltet den Titel "Silber".
    • Schafft ihr es sogar sechsmal, den Titel "Gold"

    Viel Erfolg!



Diese Diskussion wurde geschlossen.