Neuerung im Nachrichtensystem

Sicher wollte der Eine oder die Andere unter euch schonmal einen Spieler anschreiben, der gerade nicht im Chat oder in irgendeiner Liste zu finden ist.

Damit ist es Schluß :D

Im oberen rechten Eck des Posteingangs findet ihr jetzt ein Suchfeld, in welchen ihr nach Mitspielern suchen könnt...

Klickt ihr auf das Suchfeld, werden euch bereits zwei Ansprechpartner Betreff Support angezeigt. Das eine ist meine Wenigkeit für Spielfehler, Unterstützer und Probleme mit dem Shop und natürlich unsere Moderatorin Arielle, welche euch mit Rat und Tat bei Fragen oder wenn ich nicht online bin zur Seite steht :)

Nun müßt ihr nur noch mindestens 3 Buchstaben eingeben um den gewünschten Gesprächspartner zu suchen. Das müssen nicht die Anfangsbuchstaben sein, sondern können auch teile aus dem Namen sein.

Anhand meines Names findet ihr mich z.B. mit den Buchstaben, Tho, Thoma, Graue, der Gr, mas usw.

Habt ihr euren gewünschten "Gesprächspartner" gefunden, einfach auf den Namen klicken und euch öffnet sich das gewohnte Nachrichtenfenster...

Diese Diskussion wurde geschlossen.