Vorweihnachtsaktion 2019

bearbeitet Dezember 2019 in News und Updates

Zum gelungenen Umzug und weil bald Weihnachten vor der Tür steht hab ich für alle, die das Spiel gern unterstützen möchten, ein kleines Highlight...


No 1.

Unterstützer die das Spiel für (weitere) zwei Monate durch einen Unterstützeraccount unterstützen wollen, erhalten einen Spieltisch oben drauf.

Dabei ist es egal, ob du zum ersten mal unterstützt oder deinen bestehenden Unterstützeraccount für weitere 2 Monate verlängerst!

Wähle im entsprechenden Menü einfach die Zwei - Monate - Option aus.


No 2.

Unterstützer die das Spiel für (weitere) vier Monate durch einen Unterstützeraccount unterstützen wollen, erhalten ein Luxusbett und ein Spieltisch oben drauf.

Dabei ist es egal, ob du zum ersten mal unterstützt oder deinen bestehenden Unterstützeraccount für weitere vier Monate verlängerst!

Wähle im entsprechenden Menü einfach die Vier - Monate - Option aus.


No 3.

Und für die ganz treuen Fans, gibt es bei einer Buchung oder Verlängerung von 6 Monaten ein Spieltisch, ein Luxusbett, sowie 6 Fässer Bier oben drauf!

Dabei ist es egal, ob du zum ersten mal unterstützt oder deinen bestehenden Unterstützeraccount für weitere sechs Monate verlängerst!

Wähle im entsprechenden Menü einfach die Sechs - Monate - Option aus.



Bitte beachtet, dass der Bonus manuell innerhalb von maximal 12 Stunden in eurer Inventar gutgeschrieben wird!

Die Aktion endet am 30.11.2019. Verlängert bis zum 26.12.2019

Eine Auszahlung der Bonusse in Spiel- und/oder realem Geld ist natürlich augeschlossen.

Diese Diskussion wurde geschlossen.