Falsche Login-Daten?

Hallo Thomas,


ich hatte jetzt eine Weile (fast 2 Monate) keine Zeit bzw Muße um mich mit meiner Taverne zu beschäftigen, und kann mich jetzt (seit gestern Abend) nicht mehr einloggen. Die Meldung ist "falsche Login-Daten" (https://www.das-neue-land.de/taverns/login.php?fehlercode=9 ), ich hatte diese aber im Browser gespeichert. Manuelle Eingabe (sowohl mit E-Mail-Adresse als auch Namen) hat auch nichts geändert. Habe ich eine Inaktiven-Löschung verpasst, über die ich im Forum noch nichts gefunden habe?


Viele Grüße

Erinia

Kommentare

  • Ich kann mich seit gestern ca. 11 Uhr nicht mehr einloggen. Morgens war nopch alles in Ordnung.

    Nach meinen gespeicherten Logindaten funktionierte immer Name und PW. Jetzt soll ich email Adresse angeben und das scheint das Problem zu sein.

  • ich hab das gleiche problem passwort vergessen und es gibt keine möglichkeit auf einen vergessen butten zu drücken ????


    gruss Tamsan

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.